Sentec Energie
http://sentec-energie.de/
HauptseiteImpressumReferenzenDiensteKontaktieren Sie uns
Übersicht
Über uns

Wir wohnen, leben und arbeiten seit über 25 Jahren in Oldenburg. Geschäftsführer des Ingenieurbüros ist

Walter Szczesny

Dipl.Ing. Maschinenbau / Energie- und Umwelttechnik

Geboren bin ich 1961 in Ostfriesland, Schule und Abitur habe ich in Norden absolviert. An der Hochschule Bremen habe ich Maschinenbau mit dem Schwerpunkt Energie- und Umwelttechnik studiert.

1997 habe ich die ersten "vor Ort Beratungsberichte" erstellt. 12 Jahre habe ich in der Industrie und freien Wirtschaft gearbeitet und u.a. BHKW Komponenten für regenerative Anlagen wie z.B.Biogasanlagen projektiert.

Schwerpunkt meiner Arbeit war und ist die Energieeffizienz. Verbesserung und Optimierung von Kleinanlagen sowie Großanlagen in Berücksichtigung regenerativer Technik, insbesondere zur regenerativen Produktion von Strom, Wärme und Kälte zum Schutz und Erhalt der Umwelt.

Weiterer Schwerpunkt ist die Unterstützung von Vorhaben im Ausland. Auf Grund meiner internationalen Erfahrung biete ich Unterstützung bei Präsentationen und/oder Kontakten zu ausländischen Kunden oder Partnern, besonders in Europa, den USA und Thailand.    

 

 

Hauptseite
Über uns
Impressum
Referenzen
Dienste
Kontaktieren Sie uns